naja ich bin auch der meinung dass es keine perfekten spiele gibt, aber wieso dann trotzdem ned 100%? man kann ja den "nicht perfektheits anteil" bereits abziehen..so dass eine game mit selbst 100% noch ned perfekt ist...naja war nur ne überlegung

naja mich störts ned soo wahnsinnig, wenn ich mich deswegen so aufrege, würde dass nur heissen ich nehme jedes einzelne wort soo ernst, was ich ned tue, irren ist menschlich, und auch eine berwertung kann ned perfekt sein
zu giga
giga ist ja einfach ein witz, ich guck mir das manchmal an und lach mich halb tot, wie die zoggen, naja zoggen kann man des ned nennen, jeder cs newbie würde gegen die gewinnen. Also wie die zocken, das ist einfach wirklich KATASTROPHAL! (jaaa, das kommt schon fast an meine rechtschreibung ran!) aber man kann sich so schön todlachen ab denen
Zitat:
Fakt ist Blizzard ist zur Zeit top
|
komplett falsch, blizzard ist flopp! Vivendi versucht Blizzard loszuwerden
Aus den news von
www.diablo2.de:
Zitat:
Das Online-Magazin von Money/CNN kommentiert den Weggang von Bill Roper Co mit der Schlagzeile : „Vivendis Spiele Juwel wird trüb – Der Weggang von Personal in Schlüsselposition macht den Verkauf von Vivendis Spiele-Anteilen noch schwerer."
|
Durch den weggang von Bill Roper und einigen anderen, hat Blizzard massiv an wert verloren, und Vivendi, das versucht blizzard loszuwerden, jedoch ist der wert gaanz hart gesunken: Blizzard ist flop! (leider, blizzard gehört neben den westwood studios zu meinen absoluten Favoriten! wirklich, verdammt schade)
tja, und ea ist leider weiterhin top, ned von der gamequalität her, aber wirtschafftlich stheen sie eniges besser da, und es gibt leider immernoch generals fans, aber das sin sowieso alles leute die von den früheren teilen sowieso keine ahnung hatte (tut,mir leid, falls sich hier jemand missverstanden fühlt

)