Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-07-2003, 22:08
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k

ich will keine Kiffer hier überall herumlaufen haben (ich wette das ich jetzt das ganze Board gegen mich habe)
Yo klar, von nun an bekommste Morddrohungen...hier sind ja auch nuuur Kiffer, die immer sooo aggressiv sind

Zitat:

aber wenn son Kiffer bekifft mit seinem auto einen unfall macht oder einen bekifft umbringt !! ist doch schlimm dann hat er ja ne ausrede ich war bekifft und kommt nach 2 wochen ausm knast.
Wie kommst Du darauf??? Nur weil man unter Drogeneinfluss stand ist man noch lange nicht immun gegen das Gesetz... Hast da wohl was in den falschen Hals bekommen, und wenn denn der Rausch zur Strafminderung führen würde- ist es nicht bei unter Umständen Alkohol genauso?!

Zitat:

und dann will ich net ma an den Staat denken er macht ja voll die Kohle mit der abhänigkeit der leute ,Kiffer Steuer oder so ist doch total ******
Für den Staat wäre es DIE Bereicherung schlechthin...aber allzu Geldgeil (brauchend) sind die lieben Herren dann wohl doch nicht.

Zitat:

bei den zigaretten ist das schon schlimm der Staat soll mir schmerzens geld zahlen weil ich von ihm gezwungen werde Pasiv zu rauchen und dadurch verkürtzt sich meine lebends dauer.
lol wer zwingt dich denn zum passiv-Rauchen
Dann schau mal an den Deutschen Bahnhöfen, um nur ein Beispiel zu nennen dass genau das Gegenteil der Fall ist!

Wenn Du gegen Deinen willen bei Deinen Kumpels/Arbeit whatever passiv rauchen MUSST,biste selbst Schuld!

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.