@ Sanne wie schon einige der Männer bemerkt haben ist der ganze Thread hier ziemlich auf lustig gemacht, sind natürlich auch viele ernsthafte Kommentare bzw. "Erlebnisberichte" dabei, aber im Großen und Ganzen doch auch sehr zum Schmunzeln....Daher verstehe ich nicht wieso du meinst mein post wäre sinnlos. Genau wie die holde Männlichkeit ist mir das nicht so ernst gewesen und habe auch nur ansatzweise meine Erfahrungen hingeschrieben. Das ich das etwas übertrieben dargestellt habe mit dem Lästern war eigentlich auch nur lustig gemeint...
Ausserdem wollte ich dich fragen, was deiner Meinung nach ein geeigneter Kommentar der Frauen ist...ich denke dass es doch einfach nur darum geht mal drüber zu reden/diskutieren und ich finde egal ob Mann oder Frau, jeder hat schon Erfahrungen gemacht und jeder kann was dazu beitragen, daher verstehe ich nicht ganz wieso Frauen keinen geeigneten Kommentar abgeben können sollten...
@ Chriss Wie schon gesagt darf man auch meinen Post nicht allzu ernst nehmen. Ich gebe dir vollkommen recht dass es sowohl Frauen als auch Männer gibt, mit denen man schwer klar kommen kann, ob kompliziert oder sonst irgendwas.
Auch im Punkto Verschiedenheit geb ich dir auf jeden Fall recht. Männer und Frauen sind von Natur aus unterschiedlich, aber ich wollte damit nur sagen dass ich finde das es egal ist. Wenn man sich versteht und bereit ist dem anderen zuzuhören und auch mal Kompromisse einzugehen dann ist das Zusammenleben auch einfach. Ich denke egal ob Mann oder Frau, es gibt immer Situationen in denen man den anderen mal nicht versteht, dass ist denke ich auch unter Männern nicht anders, oder irre ich mich da?

Aber wie Sanne schon sagte, macht es das ja auch interessant.