dann müsst ihr mal was bei gene moddeln
dann weis man, was mit einander zu tun hat, und welche ändernugnen zu bugs führen können.
Ich will nur sagen, dass wenn man den Napalm Upgrade erforscht (der ja nur für den Raketen-Schaden zuständig ist), es keine auswirkungen auf die Nachladezeit haben kann. Also: muss da jemand einen Trigger eingebaut haben, der zusätzlich die Nachladezeit verringert.
Den ich definiere Bug =
etwas ändert sich im code - etwas ändert sich dadruch ungewollt an anderen Stellen
Beispiel mit den Scorps
eine Rakete macht, sagen wir mal 20 Schadenspunkte wenn sie nicht mit anthrax upgegrate wurde
Durch den Upgrade funktionieren die Raketen anders als sonst, sie machen nicht nur einen Schaden, sondern im 10tel Sekunden takt, während das opfer im Schadens-Radius befindet, einen bestimmten Wert, sagen wir mal 3.
Ohne Upgrade = Schaden = 20
Mit Upgrade = Schaden = 3*6 = 18 (Die Zahlen sind aus der Luft gegriffen, stimmen somit nicht überein, aber das Prinzip ist das selbe)
wenn ihr meinen Text noch nicht entziffern könnt, dann fragt mal nach bestimmten textstellen ab und ich versuche es auf gut deutsch nochmal zu erklären
