Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-07-2003, 10:04
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
na ja sorry das ich das jetz so sag aber ein bisschen überfallartig meinst du nicht
ich mein mann kann doch nit zu einer hingehn, mal hallo wer bist du sagen und gleich fragen ob sie interesse an einem hat. also mich wunderts nit wenn die sich umdreht
Ich bin nicht direkt zu ihr hingegangen und hab Hallo gesagt und hab dann auch gleich gesagt das ich interesse an ihr hab. Es war mein Letzter satz, naja eines habe ich gelernt, ich bin in zukunft vorsichtiger, bedenke immer das es auch Frauen gibt die einen Freund haben könnten und machen anderen eben doch schöne Augen, Gott weiß warum.

Zitat:
wart mal ab jetz und warte was sich ergibt und mach nit den fehler ihr jetz hinterherzurennen halt dich auf distanz und wenn du merkst das sich ihr verhalten ändert (wenns zum positiven is) dann geh wieder auf sie zu und red mit ihr und bitte nit gleich fragen ob sie ihren freund noch hat
Diesen Fehler habe ich früher gemacht, heute mach ich solch ein Fehler längst nicht mehr, man bekommt es, wenn man hinterher Rennt, doppelt und Dreifach zurück. Und fragen ob sie einen Freund, das werde ich ganz bestimmt nicht machen, trotzdem danke für den Tipp. Ich glaube auch nicht das ich nochmal auf sie zugehen werde, da sie sich schon einmal von mir abgewand hat, ich lasse sie in Ruhe, es ergibt sich schon noch was, schließlich haben wir hier in der Klasse auch noch ein Paar hübsche Mädels, ums genau zu sagen Ein hübsches Mädel.

Zitat:
und mach dich wegen der nit fertig sonst wird das erst recht nix für sowas braucht man klaren kopf und den ganzen tag rumrennen und sich in was hineinsteigern macht null sinn
so kannst du sie auch gleich vergessen

2 Tage war ich ja abgeschottet von allem, ich wollte von nimmandern etwas wissen aber das hat sich gelegt. Ich habe von selbst neuen Mut geschöpft, auch mit Hilfe anderer Freunde, auch hier im Baord. Naja es wird sich schon nopch was ergeben.

Zitat:
LOCKER BLEIBEN
ich weis das es nit leicht is aber es is auch die einzige chance und das kribbeln im bauch is gut das gehört dazu nur musst du dich da auch unter kontrolle haben
Ich bin immer Locker
Das kribbeln im Bauch nennt man auch Schmetterlinge im Bauch oder Flugzeuge wie auch immer, so ein Gefühl wie bei ihr hatte ich selten, es war wie Liebe auf den Ersten blick.
Kommt Rat kommt Zeit(oder wars anders rum?)

Zitat:
[End Zitat]viel glück und glaub an dich[/End Zitat]
Das ich dass von dir höre, also man erlebt ja doch noch alle tage wieder neue Wunder. Ok. Danke

So Long! Liq