Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-07-2003, 02:20
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ich find es gut, daß so alte threads ausgegraben werden, da sich da nunmal die gemachten versprechen dran messen lassen.

liebe leute, dieses generals könnte so ein geiles game sein, wenn es nicht von ea kommen würde, die ausschlißlich im kopf haben ihre kundschaft zu verarschen, zu betrügen und logischerweise das geld aus der tasche zu ziehen (leider ohne richtigen gegenwert).

ich finde die initiativen von vielen sehr gut, was auf die beine zu stellen, wie z,b, generals.at. die bieten da turniere an, damit man überhaupt was machen kann. aber das ist ja ein alteingesessener cnc-spieler nicht gewöhnt. man muß sich an termine halten usw. früher gas (zwar auch mal nen kaiser) so schicke sachen, ao man on gehen konnte und laddern. man muß ja aber heutzutage immer das altbewährte verwerfen und was neues machen (ist in der wirtschaft ähnlich dämlich). wenns denn besser wär - ok. ists aber leider oft nicht.

ich habe seit heute tft und das rockt, weil es nen clan-support hat. ui, ist doch aber von blizzard und die hatten doch nie so etwas. tja, da sitzen offensichtlich leute, die auch noch denken können.

mit redroach schon richtig sagte, das game selber macht sicherlich nem eingefleischten cnc-gamer nur halb soviel spaß, aber das wiegt dann ein clan-support mehr als auf. tja harvrad, im denken ne 6 gehabt in der schule? mathe könnte auch sein, weil 1+1 nicht 3 ist. naja egal. scheiß ea-politik und denkweise. das kann ein normaler deutscher bsonderschüler besser .

cu

joshix