Thema: Körperpflege
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-07-2003, 16:51
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tieflufthol

Also es sei voranzusetzen dass ich von weiblicher natur bin:

Mein Morgens-ritual:

6:25 Wecker klingelt, kissenüberkopfhau, umdreh, unter decke versteck, motzen
6:30 Wecker nervt mich zu sehr, rappel mich auf und such nach klingelndem wecker, da ich dann schon steh entschliesse ich mich doch aufzustehen.
6:31 In Dusche latsch
6:39 aus dusche wiederrauskomm, vor den schrank stellen (mit halbgeöffneten Augen versteht sich) irgendwas neues ausem schrankrauszieh, noch was anderes rauszieh, bemerken dass ich keine lust habe das anzuziehen................. endlich was finden, anziehen
6:40 Föhn such, mit föhn ins bett setzen, mich zudeck, mich föhnen und dabei noch hausaufgaben machen bzw für ne Prüfung lernen
6:45 meine Haare sind so langsam trocken, unter die decke kuscheln und wieder einschlafen
6:55 mein 2. Wecker klingelt, wieder motz ich und mach ihn aus
7:00 mein 3. Wecker klingelt, noch mehr motzen und ausmachen
7:05 mein 4. Wecker klingelt, ausmach wieder hinlegen, doch meine Mutter kommt und schmeisst mich ausem bett
7:06 ich torkel nach oben und wasch gesicht, mach tagescreme drauf, entwirre haare, motze über meine Haar, die wie immer total blöd rumstehen, deo und parfüm aufsprühen
7:10 nach unten torkel und frühstücken, motzen dass die Milch sauer ist und meinen Bruder falls er noch da ist anmotzen
7:15 wieder hochtorkel
7:18 endlich oben, Zähne putzen und spiegelbild kontrollieren, es scheisse finden und versuchen sich irgendwie zu schminken!
7:25 mein 5. Wecker klingelt ich fahre in panik aus meinem Gedöse, schaue auf die Uhr stelle erschreckt fest dass mein bus in 5 min fährt
7:25:20 sprinte eilig nach unten und räum den Boden meines Zimmers auf, dann pack ich eilig meine Schulsachen zusammen, vergesse dabei die hälfte!!
7:31 mache nen Sprint zum bus, er fährt mir vor der nase weg!!

Ungefähr so sieht mein Tag aus!!

Geändert von Serva (03-07-2003 um 17:08 Uhr).