Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-07-2003, 16:20
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@CrazyIvan

Na komm, ich bin bestimmt der letzte mit dem man nicht über Balanceschwächen von Generals reden kann.

Auch die, welche die GBA betreffen, meiner Stammpartei.

So behaupte ich heute mehr, denn je, dass der Skorpion mit Rakete zur Spielphase übermächtig ist.

Der Hinterhalt ist aber meiner Meinung nach ein Ausgleich dafür, dass die GBA sonst keine Möglichkeit hat hinter den feindlichen Linien irgend eine Wirkung zu erzielen. Ausgenommen mal SW und die Antrax Bombe. Es fehlen halt dazu die Flieger.
Der Hinterhalt ist im Standard ungetarnt und die Feuerkraft ist auch nicht grade groß. Es gibt eine Menge guter Taktiken seitens der USA, bzw. China Seite etwas zur Vorbeugung gegen den Hinterhalt zu unternehmen. Auch einfachere Taktiken als das HQ zu zerstören.

Der Hinterhalt bewirkt, dabei dass sich der Gegener nicht einfach nur auf die Front konzentrieren kann. Damit wirkt der Hinterhalt, ganz sicher anders als die USA Fallschirmspringer. Jedenfalls ist er anders geplant.

Dass die Fallschirmspringer-Transporter, neben den Hilfsgüter Transportern auch oft untergehen, hat EA bestimmt nicht so geplant.

Ich kann mir aber vorstellen, dass viele China Spieler ein Problem mit den Hinterhalt bekommen werden, sobald der 1.6 Patch draußen ist. (ist auch gut so)

Gruss