Also, wenn ich nichts mach, wo ich besonders schwitz oder sonstwie dreckig werd dusch ich mich alle 2 Tage, werden aber doch auch schonmal 3 Tage raus...
Falls ich Sport getrieben hab, oder am See in der Sonne gebrutzelt bin, odersonstwie geschwitzt habe duche ich, wenn ich nach Hause komm.
Am Wochende bad ich auch recht häufig anstatt zu duschen, komt allerdings auch darauf an, ob ich irgendwie im Zeitdruck bin, oder nicht.
Und ansonsten bad ich auch unter der Woche, wenn ich durch irgendwas (in der Regel Sport) einfach so sehr erschöpft bin, dass mir in der Dusche stehen zu anstrengend wär... dann ist ein Bad doch sehr entspannend

Allerdings wenn kalt ist bad ich mehr als jetzt im Sommer, da es da einfach angenehmer ist... in kaltem Wasser liegen ist unangehenehm, und bei dem Wetter in ne knalle heiße Wanne zu steigen auch...
Zähneputzen? In der regel einmal am Tag, abends... morgens halt ichs genauso wie Earthman: Jede Sekunde schlaf mehr ist wichtig, und so reichts mir morgens in der Regel nicht mehr zum Zähneputzen, wenn ich pünktlich sein will... allerdings abeds putz ich sie immer, auch wenn ich angetrunken noch Hause komm
Und ne Woche nicht Duschen/Baden(/waschen)? Das kenn ich bei mir nur, wenn ich mal wieder wirlich rihctig krank bin... Wenn dann allerdings nach ner Woche das Fieber langsam nachlässt und es mit mir gesundheitlich gergauf geht ekel ich mich richtig und muss mich sofrt irgendwie sauber machen...
CU
Klaus