Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2003, 17:21
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi, I'm Back.
Also leider ist es nicht so gekommen wie ihr gesagt habt, sie ist nicht mal auf mich zugekommen, dann wollte ich zu ihr, aber sie Drehte sich weg von mir was klar bedeuten soll, sie will nix von mir wissen.
Ich finds echt Hart, macht mir Schöne Augen, hat nen Freund, ich Idiot Sprech sie auch noch an und Plamier mich, sie sagt sie hat nen Freund, beim ersten tag dachte ich mir Bleibste Drann in der Hoffnung das sie selbst auf mich zu kommt oder ich nochmal den Mut bekomme sie anzusprechen, geh auf sie zu und sie wendet sich weg von mir. Warum seit ihr Frauen immer so Fies, ich will mich net selbst bemitleiden oder das mich jetzt jemand Tröstet aber ich muss das mal gesagt haben: 4 mal is mir so'ne Tragödie Passiert.
Nicht immer die gleiche aber was ganz anderes, nu glaube ich, die Frauen haben sich gegen mich verschworen.
Ich war jetzt 2 Tage so depremiert, ich war wie abgeschottet wollte von Nimmanden etwas wissen, alles Stand still.
Nunja jetzt geht's schon wieder aber NIE wieder werde ich es je wagen aus Herzem ne Frau anzusprechen Nie WIEDER!

Thema abgehackt, kein wiedersehn mit ihr glück verflossen.

SO LONG! Liq