Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2002, 12:15
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Talking

ROFL!!

Interessant. Kann mir vielleicht jemand eine Frage beantworten? Wieso gibt es Frauen, die während des Unterrichts stricken müssen??! Ich raff das nicht. Ich hatte das Pech, zusammen mit 19 Mädchen in dem Deutsch-LK des Schulpsychologen zu landen - wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich zu den 14 Jungs und 3 Mädchen im Englisch-LK gegangen. Aber nein, so durfte ich mir 1. das ständige Getratsche und Gekackere aus der "Arabella-Ecke" anhören, 2. besagtem Mädchen bei ihren (nebenbei bemerkt erbärmlichen) Strickversuchen beobachten und musste 3. auch noch als Versuchskaninchen für die neuesten psychologischen Tricks (zweifellos aus dem P.M. oder schlimmer) meines Lehrers herhalten. Und als ob das nicht genug gewesen wäre, konnte ich auch noch von meinem Fensterplatz (von dem ich anfangs dachte, er sei strategisch extrem günstig gewählt) auf den Parkplatz schauen und Zeuge kläglicher Einparkversuche werden. Aber das war wenigstens ein bisschen lustig. Naja, aber so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.

Ich bin übrigens neu hier - hallo erstmal. Gibt's hier viele Frauen? (Einem Newbie sei eine solche Frage bitte verziehen.)

Cheerz!
-crash