Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2002, 04:24
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Seal. reiss dich bitte etwas zusammen!

Warum fragst du so einen Blödsinn überhaupt?
Wir haben doch klar festgelegt daß die Funktion ab 5000 Postings aktiv wird.
Warum sollten wir sie dann wieder deaktivieren?

Allerdings könnte es durchaus passieren daß jemand der sich seine 5000 zusammenspammt nicht in den Genuss eines eigenen Titels kommt.
Ist die Frage damit beantwortet?
*geilichmachmirdenBosszumFeind*

Sach ma Pappa Sven... bist du manchmal kurznervig veranlagt mit ausgeprägter zielfixierung auf selbstgemachter ichhabeinopfergefundendasnunleidenmuss Basis??

Sorry die Frage, aber ich habe die Tage erst diverse Threads von mit und über Seal gefunden und gelesen.. und denke, dass sein Alter doch einiges relativiert... *dabeianseineTochterdenktundNachsichtigwird*

*jetztmalvolleBreitseite*
außerdem finde ich schon, dass hier einige der "besseren" Poster schon mehr Unsinn von sich gegeben haben, ohne als Spamer tituliert oder deswegen in dem Ton angesprochen wurden...
zumal das Forum fast zu groß ist, um diverse "dasgabsschonmal" Threads zu kennen oder sich dessen immer bewußt zu sein...

und gerade diesen Thread hier finde ich für einen Seal Thread recht vernünftig und wissensbegierig...
habt ihr euch schon mal Gedanken darum gemacht, wie selbstbewusst man sein muss, um nach diversen verbalen Ohrfeigen weiterhin hier den Mut zum Fragen und Posten zu haben?. In der Richtung, Hut ab, kleiner Seal.

Und bevor du nun Oberwasser bekommst: Eine Menge deiner Posts sind echt sinn und zwecklos... denk einfach einmal mehr darüber nach, ob du etwas schreibst.. oder verkneif dir konsequent jeden zweiten *somachichdasmanchmalanpostgeilenTagen*

was meine Pappa Sven Artikulierung angeht.... wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich direkt hier an Ort und Stelle.. wenn nicht, ignoriere den letzten Absatz

cya all
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.