Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Köstlich. Selbst in einem CnCForum wird es einem angekreidet wenn man an WarCraft rummäckelt
|
Beschwerst du dich gerade darüber, daß du
selbst in einem C&C Forum nicht ungestört lästern darfst?

Mich selbst überrascht es auch, aber positiv. Normalerweise ist in der C&C Community immer eine Anti-Blizzard Atmosphäre.
Die Komplexität des Add-Ons ist wirklich nicht zu unterschätzen, auch wenn einige Sachen schade sind, wie z. B., daß normale Units so gut wie keine Items benutzen können, die allermeisten können sie nur tragen und erfüllen damit lediglich eine Spindfunktion. Selbst Dinge wie Spiked Collars o. ä. können sie nicht verwenden.
Auf den Singleplayer freue ich mich am meisten, er soll ja auch wesentlich anspruchsvoller werden, als es im Classic der Fall war und storymäßig stellt Blizzard eh immer die genialsten Dinge auf die Beine.
Ich persönlich finde (z. Zt.) die Gamestar Wertung gerecht, evtl. ändert sich die Meinung noch, wenn ich das Spiel intensiv zocke.
@RedBasti: Die Zeitlupenfunktion wäre wirklich sinnlos, da ein elementarer Teil des erlernbaren Skills einfach im Micromanagement liegt, mit Zeitlupenfunktion wäre das gegessen (
Echtzeitstrategie

).
Wenn man Generals gespielt hat, kann man die Grafik natürlich bemängeln, alles andere an dem Spiel kann man hingegen nur herzlichst begrüßen (siehe Support

) und, wie du bereits sagtest, ein Addon kann nichts an der Grafik des Hauptprogramms ändern
Argh @ Hitman