Moin Moin !
Riesiges Lob an die holde Männlichkeit hier.
Da ihr nen weiblichen Kommentar haben wollt ......
Ich persönlich hatte nicht einen Moment das Gefühl, daß ihr lästert. Im Gegenteil! Euren Erfahrungsaustausch find ich genial.
Was mich überhaupt nicht überrascht ist die Tatsache, daß eine Frau sich meldet, aber nichts wesentliches oder interessantes beizutragen hat, sondern über euch und euren Erfahrungsaustausch herzieht........
Schade, dass sie nichts zu sagen hatte !!!
Möchte ich das nachholen :
Männer und Frauen sind grundverschieden und funktionieren anders. Eine Tatsache, die mittlerweile sogar wissentschaftlich bewiesen ist. Da wir so verschieden sind, werden wir uns nie ganz verstehen...... Aber genau das macht es doch so reizvoll !
Wenn Männer verstehen, dass Frauen verdammt emotional sind und einfach nicht anders können, aber auch die Frauen lernen, einen Schritt auf die Männer zuzugehen, wird es recht einfach. Ich liebe meinen BadDad und lasse ihn Mann sein, während er mich Frau sein läßt-solang wir uns nicht behindern. Beide müssen mal zurückstecken, aber dadurch breche ich mir doch keinen Zacken aus der Krone....
Macht weiter so !
Vielleicht kommt ihr ja noch auf den Trichter, daß Frauen nie einen geeigneten Kommentar hierzu abgeben können...... weil wir so verschieden sind.....
Nochmal der Buchtipp:
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"
Bye Sanne
|