Hmmm... ich denke mal, wir werden uns mit dem Gedanken an eine Bundeskanzlerin abfinden müssen.. auch wenn die Merkel wahrscheinlich vorher abgesägt wird ( welcher Pionier wurde schon freundlich behandelt??)
Jedenfalls fände ich es nicht schlecht, wenn auch dieser erste Schritt von Deutschland vollzogen würde.. eine weibliche Staatsführung! Wird in 20 Jahren keinen mehr aufregen, weils wie die meisten neuen Sachen Routine geworden ist..
man erinnere sich mal an die Entwicklung mit der homosexualität!!
Oweh, was war das vor 10 Jahren noch ein Gemachs und Geschreis.. und heute wird munter gleichgeschlechtlich gelebt und geheiratet.. und wir haben einen der ersten offiziel schwulen Politiker, der auch noch annerkannt ist.. unsere Homo´s (nicht abwertend nur abkürzend!!) heiraten und sind gesellschaftsfähig.
Alleinerziehende Mütter, krankenversicherte Prostituierte, weibliche Staatsführerinnen... meiner Meinung alles gute Dinge, und alles eine Sache der Gewöhnung....
Allerdings finde ich die Angela auch nicht gerade passend.... einfach, weil sie zu unnatürlich und zu wenig respektvoll ist..
wenn ich sehe, wie sie klatscht, rollen sich mir die Fussnägel hoch.. von ihren Interviews will ich gar nicht lästern.. verzeihung... reden.. hehe.
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.
|
|