Ok, vieles von dem was ich hier JETZT zu sagen hätte ist schon gesagt worden. Ein Paar sachen werd ich trotzdem anmerken. Ich versuche mich nicht zu wiederholen
Das hier würde ich nicht als Lästern bezeichnen, weil es jeder Lesen kann und es uns auch bewußt war und ist, daß Frauen das Lesen. Ansonsten hätte ich diese Diskussion aufm cncboard geführt, da wären zwar ein paar Leute weniger, aber auch keine Mädchen. Vorallem: aufs "übelste"? Naja - wir posten weder Namen noch adressen oder ähnliches. Und eigentlich hat hier keiner ein Mädchen wirklich übel runtergemacht. Also so konkret personenbezogen, "die ist sooo scheiße" gefolgt von ein paar intimen details oder üblen gerüchten oder sowas...
Dann noch, wie schon gesagt, wir haben versucht dinge zu veralgemeinern und sie witzig zu gestalten. Das ist mit unserer wirklicher Meinung nicht zu verwechseln, die steckt da zwar mit drinne, aber versteckt. Das das außerdem nicht immer passt ist ja klar. Vorallem - und da wirst du mir vermutlich sogar zustimmen: Es GIBT verdammt dumme/beschissene/kranke/eingebildete/komplizierte/hochnäsige (usw.) Mädchen. Aber mindestens genausoviele Jungs mit den entsprechenden Eigenschaften. Und die jeweiligen Gruppen sind bei keinem gerne gesehen - weder Mädchen noch Jungs. Ich kenne genug Jungs, die sowas von verquerte Vorstellungen von ner Beziehung haben (wenn überhaupt) das sich mir der Magen umdreht. Trotzdem kriegen sie ab und zu doch mal ein Mädchen ab. Das heißt entweder, daß es auch ähnliche Frauen gibt, die Frauen viel zu viel Mitleid haben, oder das anfangs nicht merken. (Oder natürlich alles zusammen mehr oder weniger)
Frauen sind neigierig und geben zu allem einen kommentar? Also bei meinem Fall wäre ich froh drüber, wenn sie etwas mehr reden würde... Ok, vielleicht ist sie ungewöhnlich (wahrscheinlich sogar, obwohl sie ein paar vorurteile in sich vereint, und das auch zu unterstützen scheint) Trotzdem hasse ich sie nicht und kann sie eigentlich auch trotzdem noch ganz gut leiden.

Wie gesagt: Ich würde ungern auf euch verzichten und ich will euch auch nicht ändern. Nur die komplizierten verzwickten Situationen sind mitunter recht nervig. Vielleicht projiziere ich (und vielleicht auch andere) das ja auf Mädchen allgemein. Wie auch schon mal bemerkt: Das hier ist fast mehr ein humorvoller Erfahrungsaustausch denn eine lästerrunde...
Mit dem Klo, es ist bei mir zumindest mal öfters so, daß einer sagt, er müsse aufs Klo und die anderen dann drüber nachdenken (ob bewußt oder unbewußt) und dann feststellen, daß sie auch mal wieder könnten. DIE frage ist WIRKLICH nicht ernst zu nehmen.

(CSV's Antwort ist trotzdem noch die beste

)
Daß Frauen bei Männern genausowenig Logik sehen wir wir bei euch - nunja sonst wär die Situation auch sicher nicht so verzwickt

Ich denke es gehört einfach ein biserl erfahrung und etwas nachdenken dazu, dann sollte man es eigentlich schaffen, miteinander klarzukommen.
Allerdings in dem Letzten Punkt hast du meiner meinung nach eindeutig unrecht: Es gibt unterschiede zwischen Frauen und Männern. Die Grenze verschwimmt mitunter und man kann das auch nicht immer anwenden, es gibt viele viele ausnahmen usw. sollte klar sein, aber trotzdem würde ich sagen daß in dem hier gepostetem durchaus ein paar Körnchen Wahrheit versteckt sind.
@DeAfKo: Das mit dem Worterbuch (und auch dem hier gepostetem) ist schwachsinn, weil es von fall zu fall unterschiedlich ist. So Eindeutig kann man das NIE sagen. Ich würde sagen ich persönlich folge da einfach meinem Gefühl und sammle erfahrung dabei...