Hi!
Ich spiele Generals öfters hab schon ca. 400 online games vollbracht.
SOLO MISSIONS:
Meiner meinung sind die solo missionen zum kurz anzocken okay aber ernst können die nicht gemeint sein...... den man merkt das diese ohne grosse story aufgezogen sind....schade eigentlich.
GAMESPEED
am anfang auch sehr gewöhnungs bedürftig der game speed. sehr langsam... obwohl ich einen neuen rechner habe!
STEUERUNG:
die steuerung ist okay leider hat EA das baumenü wie in warcraft gemacht... also gebäude anklicken und erst dann unit bauen... was ich für absulut erschwerend finde...wäre sicher besser gewesen wenn man das baumenü wie bisher rechts belassen hätte wo alles drin ist....
SPIELSPASS:
das spiel macht spass... aber grossteils nur deshalb weil viele meiner TIB SUN mates zu generals gewechselt haben da Tib Sun nur mehr cheaterei war ohne fun... und wir alle ein neues game gesucht haben.
MULTIPLAYER:
multiplayer ist bei generals das um und auf ohne dem hätte ich das spiel nicht gekauft... den die solo missions wie gesagt nicht der hammer... aber was man anmerken muss fuer multiplayer braucht man eine gute internet anbindung also um problemloss 4v4 games zu zocken braucht man da schon einen dsl anschluss oder eine ähnliche verbindung. mit isdn zb kann man das game zwar auch zocken aber da laufen nur 2v2 games grad noch halbwegs flüssig....3v3 ist noch möglich aber schon sehr sehr mühsam weil der mit der isdn verbindung meistens rausfliegt und die ganze zeit lagt. 4v4 braucht man mit isdn gar ned versuchen. die lobby in generals sowie das chat system ist etwas kompliziert da die schrift in der lobby zu gross ist und man immer nur ca 10 zeilen sieht und mir passiert es auch immer das ich schreiben will auf enter drücke und nix passiert... weil ich nicht zuerst mit der maus in die schriftzeile geklickt habe.... ist etwas doof gemacht da man die tastadur in der lobby so und so nur zum schreiben braucht versteh ich das ned ganz das man zuerst die schriftzeile anklicken muss... ja und das es keinen clan suport gibt ist scheisse das ladder system funzt auch noch immer nicht. das man im communicater wo man freunde aufnimmt immer nur mit 1 nem chaten kann ist auch unverständlich und die aufnahme in den communicater ist sowieso nur in der lobby möglich was auch blödsinnig ist dazu müssen alle beide in der selben lobby online sein! lol. trotz allem macht mir die online games mit meinen mates sehr viel spass trotz all dieser groben fehler von EA...
WO MAN DAS SPIEL BEKOMMT:
http://www.geizhals.at/?a=36654
ist ne össi seite denke das die aber auch nach deutschland liefern. mit ner schwarzen verpackung so daskeiner sieht was man da bestellt lol!
also vielleicht sehen wir uns ja bei generals, würd mich freuen!
mfg. HerrJesus!