Thema: Tour 03
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2003, 15:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mal ein Zitat:
Zitat:
Indurain: Ullrich kann Armstrong schlagen

Berlin (rpo). Ein ganz Großer des Radsports glaubt an eine gute Chance für Jan Ullrich bei der Tour: "Jan Ullrich kann Lance Armstrong schlagen, ich weiß das", sagte der fünfmalige Tour-de-France-Gewinner Miguel Indurain der "Welt am Sonntag" in einem Interview.
"Beide sind komplette Fahrer, Armstrong hat kleine Schwächen beim Zeitfahren, Ullrich in den Bergen. Aber er kann die Hitze gut ab, das ist vielleicht das Härteste für einen Fahrer. Nicht so für Ullrich. Ich denke, Jan hat seine Lektion gelernt, er ist jetzt in einem guten Alter. Körperlich ist er ein Gigant. Wenn er jetzt noch versteht, mehr an sich zu glauben, dann kann er Armstrong schlagen", analysierte Indurain.
Dennoch glaub ich nicht dran daß Ullrich dieses Jahr die Tour gewinnen kann. Dazu gab es einfach zu viele Querelen rund um Coast/Bianchi und damit verbundene Zeiten in denen er Rennen hätte bestreiten können. Die fehlen im nun.

Aber man weiß im Voraus nie was auf einer solchen langen Strecke passieren kann, ob Armstrong mal einen schwarzen Tag hat, ob nicht vielleicht jemand dabei ist den keiner auf der Rechnung hat....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.