Hmmm...
1) Männer und lästern? Schließt das eine nicht das andere gleich aus? Ich habe noch nie Männer lästern gesehen oder gehört oder sonst was.

Männer diskutieren oder debattieren oder sonst was... manchmal sachlich, manchmal weniger.
2) Unsere Untersuchungen beziehen sich schlicht auf die holde Allgemeinheit.
3) Daraus folgt: die Ausnahme bestätigt die Regel woraus abzuleiten wäre, du bist halt nicht wie der allgemeine Durchschnitt Devilla.
4) Bierernst (hey das bringt mich grad auf einen Gedanken, ihr werdet sehen

) ist hier eh nix, und unter Männern ist man nur Bierernst wenn eine Krise da ist oder so... Sonst könnte ich das in meinem Umfeld nicht behaupten...
5) Männer gehen nur dann gemeinsam aufs Örtchen wenns halt nötig ist und man zufällig im gleichen Tempo das Bier genießt.

Sonst wüsste ich nicht das Männer gezielt gemeinsam verschwinden...
6) Männer können irgendwie besser packen. Bester Beweis mal wieder: Meine Mum packt die letzten Sachen ein bevor sie auszieht - praktischerweise in Kartons. Ich bring es runter zum Auto (wieso auch nur? *g*) und pack das halt... Da es ein paar Kartons mehr sind und der Wagen recht schnell voll wird ist halt geschickt packen angesagt. Meine Mutter zweifelte schon, dass ich hinten alles rein kriegte, als die Kofferraumklappe sich schloss kam das Wundern: "Hey, stark!"