Bedenke, dass der Thread nicht bierernst gemeint ist - wir Männer brauchen halt nur einen Zufluchtsort
Weitere Sachen:
1) Ich bin noch
nie absichtlich mit einem Freund zusammen aufs Klo gegangen (Stellen wir uns das auf einer Baustelle vor: "Heinz, komma ins Dixie, mir is so langweilich!" Unrealistisch?)
2) Das mit dem Gapäck gründet sich auf Beobachtung. Eventuell hab ich die falschen weiblichen Wesen in meine Analyse miteinbezogen
3) Zu allem anderen: Zu den schönsten Dingen des Lebens gehört ja, dass wir Menschen so unterschiedlich sind. Eine weitere schöne Sache ist die Tatsache, dass wir unsere schlechten Egenschaften verneinen. In Anbetracht dieser Erkenntnisse sage ich: Wir Männer führen hier eine wissenschaftliche Diskussion über Frauen, angestiftet von mir, Macho auf theoretischer Basis. Ihr Frauen hingegen lästert unabdingbar über alles ab, was uns Männer betrifft - und tut uns Unrecht.
Das dazu.
Und ich habe normalerweise nichts gegen Frauen und/oder Männer, ich kann beide Geschlechter leiden - aber als Theoriemacho habe ich einen Ruf zu wahren und fühle mich berufen, die alten Tugenden wieder aufleben zu lassen: Der Mann ist der Herr im Haus; ihm wird nicht widersprochen und er hat immer Recht.
Und jetzt muss ich aufhören, meine Mutter hat mich gerufen

(Hab ich schon meine Vorliebe für Komik erwähnt?)