Zum Thema Frauen und Lästern.....also ich sehe hier nur LAUUUUTER Kerle die aufs Übelste Lästern und das anscheinend auch toll finden. Wie war das auch noch? Frauen sind neugierig und geben zu allem einen Kommentar ab? Der Thread beweist das Gegenteil. Auch zum Thema Frauen und Klo kann ich nur sagen, dass ich immer nur Männer zusammen auf der Toilette verschwinden sehe, wobei die Frauen das meist durchaus allein schaffen. Was das mit dem Gepäck angelangt bin ich wahrscheinlich auch eine Ausnahme da ich normalerweise nur meinen Rucksack nehme und da alles reinstopfe. Ausserdem gebe ich offen zu Sex zu lieben, und auch gerne darüber zu reden, egal ob freund, freundin oder sonst irgendwer, auch das Alter ist mir total schnurzpiepegal...Ansonsten sehe ich bei Männern genauso wenig Logik wie bei Frauen...und bis jetzt hatte ich immer das Problem das es irgendwann nach ein bissel flirten gleich hieß "ich hab mich in dich verliebt" "lass es uns doch mal probieren" "mir ist es echt ernst mit dir"...sollte ich dann auch nur die geringste andeutung machen das ich nicht interessiert bin oder nur Spaß will dann darf ich mir gleich sowas anhören wie "du schwanzgeiles Luder" oder "....." was soviel bedeutet wie FUNKSTILLE...denn dann hat "Frau" anscheinend die "ehre" ,oder wie sie das auch immer nennen mögen, angekrazt und hört wohl vorerst nichts mehr von ihm....auch nett war die Bemerkung eines mannes der nach einer Abfauhr meinte er wäre jetzt schwul geworden wegen mir...................Soviel also zu Frauen und Logik
PS: Ich mag Frauen und ich mag Männer. da jeder Mensch sowieso verschieden ist und das ÜBERHAUPT nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, möchte ich hiermit alle meine Freunde und Freundinnen grüßen die mich schon soooo lange ertragen mussten und sagen das sie immer auf mich zählen können, egal ob sie zusammen aufs klo gehen, zuviel gepäck mitnehmen, dauernd lästern oder überhaupt nicht logisch sind....jeder hat seine Macken und DAS hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun