klar geht das:
ist aber leichter, wenn du mehrere Wegpunktpfade für den bus machst, die jeweils bis zu einer haltestelle gehen. den einzelnen wegpunktpfaden dann namen geben (zB. BusDrive01, BusDrive02 etc.)
Dann den Bus benennen und danach script editor öffnen.
In dem Beispiel hält er zweimal an:
Script 1. Flag aktivieren.
***IF***
True.
***THEN***
[Scripting] Set flag to a value. (Flag "Bus Stop" to TRUE)
Script 2. du brauchst ein script, dass der bus anfängt, dem ersten Pfad zu folgen
***IF***
[Scripting] Flag compared to a value. (Flag named "Bus Stop" is TRUE)
***THEN***
[Scripting] Set flag to a value. (Flag "Bus Stop" to FALSE)
AND
[Unit] Unit follows a waypoint path. (Pfad "BusDrive01")
oder
[Unit] Unit EXACTLY follows a waypoint path. (Pfad "BusDrive01")
Script 3. der bus kommt an der haltestelle an und wartet 5 sekunden
***IF***
[Unit] Unit has reached the end of a specific waypoint path. (Pfad "BusDrive01")
***THEN***
[Scripting] Seconds Countdown Timer -- set ("Bus Stops01" 5.00 sec)
Script 4. der bus fährt weiter
***IF***
[Scripting] Timer expired. ( Timer "Bus Stops01" has expired.)
***THEN***
[Unit] Unit follows a waypoint path. (Pfad "BusDrive02")
oder
[Unit] Unit EXACTLY follows a waypoint path. (Pfad "BusDrive02")
Script 5. der bus kommt an der haltestelle an und wartet 5 sekunden
***IF***
[Unit] Unit has reached the end of a specific waypoint path. (Pfad "BusDrive02")
***THEN***
[Scripting] Seconds Countdown Timer -- set ("Bus Stops02" 5.00 sec)
Script 6. flag wird aktiviert. Scripts werden erneut aktiviert.
***IF***
[Scripting] Timer expired. ( Timer "Bus Stops02" has expired.)
***THEN***
[Scripting] Set flag to a value (Flag "Bus Stop" to TRUE)
AND
[Scripting] Enable script. (Script2)
AND
[Scripting] Enable script. (Script3)
AND
[Scripting] Enable script. (Script4)
AND
[Scripting] Enable script. (Script5)
AND
[Scripting] Enable script. (Script6)
So, das müsste klappen. habs jetz aber nich probiert. Sag bescheid wenn noch probleme sind.
HINWEIS:
Script Properties für alle scripts:
Script is not Subroutine
Script is Active
Script do not activate upon success.
hoffe mal, ich konnte helfen
