Thema: Deja vu .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2003, 20:10
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Naja wie auch immer ich will dich ja ned unbedingt überzeugen Vol mir wars nur wichtig das du verstehts um was es mir geht. Sicher ist es für gott ein leichtes ein Buch unverändert zu lassen wenn er es überhaupt so will und die entscheidung ned den menschen überlässt..

Ich rede auch davon das es so um 100 nach Christus verändert wurde nicht weis ich wann im Mittelalter. Wo die Religion noch ned so Ausgebreitet war wie zu beginn des Mittlealters. Ich will dir ja auch gar ned 100% sagen das sie Verändert wurde es gibt wissenschaftler die haben beweise dafür welche die haben dann beweise dagegen. Ich will deine meinung darüber ned ändern. Wenn ich es dir 100%ig beweisen wollte würde ich wissenschaftler werden und dir beweise bringen. Höchstpersönlich sogar. Ne ich will einfach nur das du sagst möglich is es was Neo da sagt ich glaube es zwar ned aber ich kann es auch nicht 100%ig sagen. Dann hab ich mein ziel schon erreicht. Und von allen was ich bis jetzt gehört und schon gesehen habe zu diesem Thema bin ich hald der meinung das sie verändert wurde. Punkt und aus. Und ich sage auch möglich is das Vol recht hat nur glauben tu ichs ned.

so du hast gesagt du postest hier noch etwas von Pantheismus rein damit ich mir darunter was vorstellen kann.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.