Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2003, 09:26
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich befürchte übrigens, daß Du mit Gen. keinen Spaß haben wirst.

TD und AR waren auch für mich super gute Spiele und ich weiß auch nicht, wieviel Zeit ich insgesamt mit Kumpeln da dran verbracht habe.

Aber YR z.B. fand ich auch ein sehr gelungenes Spiel, weil es das beste im Multiplayer-Modus war. Da Du da aber nichts (bzw. wenig) mit anfangen konntest, befürchte ich, daß es Dir mit Gen. auch so gehen wird, denn Gen. mag im MP gut sein (wenn es denn läuft), aber Atmosphäre verbreitet das Spiel kaum. Du hast zwar relativ "normale" Panzer/Waffen, aber die Kampagnen sind keine richtige Story, sondern eher lieblos aneinander gereihte Missionen, die jede auch für sich stehen könnte und das Ganze dann auch noch ohne richtige Videos.

Und es ist ja schließlich auch 3D und Du willst ja eigentlich 2D.

Dazu kommt noch (fällt mir gerade wieder ein), daß Du (zumindest damals, als wir mal eine Partie YR gespielt hatten) "nur" ein 56K-Modem hattest und wir in einem 1vs1 auf Angriff und Verteidigung immer wieder 10 Sekunden-Lags bekamen. Wenn Deine Internet-Verbindung immer noch die selbe ist, dann wirst Du, vorausgesetzt Dein PC reicht für Gen., dennoch nicht richtig Online zocken können.