Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2003, 15:54
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
ganau Junker.
aber ich muss noch was posten.

@ CnCAaron:

Du sagst ich müsse das ned Verstehen.

Das könnte ich jetzt auch als beleidigung auffassen.

Zitat:
Mir geht es darum das Moltke vorgeworfen wird das er jemanden persöhnlich beleidigt hat.

Dem ist nicht so!!!

Er hat sich auch wenn nicht schön über einen berufszweig geäußert , was sein gutes recht ist wenn es seine ansicht ist!

Moltke wurde gebannt weil er schon verwarnt war, richtig.
Bis zu einen Gewissen punkt verstehe ich dich auch.

Moltke kann seine Meinung sagen. Moltke kann seine Meinung haben ich gestehe jeden seine rechte zu!

Aber demnach ist es so das Moltke dann soweit gegangen ist das er Bad beleidigt hat! Bis zu einen gewissen Punkt war es inordnung. Aber er hat ihn nunmal beleidigt. Auch wenn du der Meinung bist das bad ihn zuerst beleidigt hat, hat moltke Bad trozdem beleidigt. Und da ist er nicht Reingeritten worden er hat sich da selbst reingeritten du scheinst ihn demnach nur zu verteidigen weil er dein Freund is oder so!

Und wie es Aschante schon gesagt hat brauchst du die entscheidung der Admins ned in frage stellen und ihnen auf der Nase rumtanzen denn die haben ihn absolut fair behandelt und ich hab mir den Thread jetzt schon zum 5ten mal durchgelesen und binn nicht deiner meinung. Moltke hat ihn persönlich beleidigt! Deshalt ist er jetzt für 2 wochen gebannt.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (26-06-2003 um 15:57 Uhr).