Hmm also ich find den Ban berechtigt und hätte ihn schon viel früher ausgesprochen...
Er hat in fast jedem post was er irgendwo hinterlassen hat , und bei dem man versucht hat ihm sachlich gegenüber zutreten schnell zu versteckten beleidigungen gegriffen...
Hätt er versucht mir mit irgendwelchen Spitz formulierten Beleidigungen zu kommen hätte ich ihm "klipp und klar" gesagt was ich davon halte ( er hätte dann wahrscheinlich auf meinen "für ihn sofort ersichtlichen geringeren IQ " hingewiesen , wie clever er dann doch wäre und hätte sicherlich darauf hingewiesen das ich "nur" ein kleiner unbedeutender Galvaniseur gewesen wäre , der für seinen beruf sicher nicht hätte lernen müssen .
In seinen augen wäre das dann nur "Stange von A nach B bringen" was ja keine lehre benötigt... schließlich ist moltke ja allwissend... er kann auch ohne probleme neben stange von A nach B bringen auch noch Cyanide ect entgiften.. ups... er hat wiedermal nicht so weit gedacht... nunja Moltke halt... er hat seinen ziemlich beschränkten standtpunkt.. versucht man ihm sachlich zu erklären das er sich im irrtum befindet kommen seine spitz formulierten beleidigungen da er merkt das er mit seinem begrenztem horizont nicht gescheit gegen argumentieren kann....
Zitat:
Darum bin ich dafür, dass man nicht mit brachialen Methoden wie einem Ban gegen ihn vorgeht, die eigentlich da sind, um normal dumme kleine Spammer und Flamer in den Griff zu bekommen. Ich schätze das freie Wort sehr hoch und bin der Meinung, dass auch die Leiter eines Diskussionsforums das sollten und nicht die Meinung von jemandem, der mit feiner Ironie zu formulieren pflegt und nur gelegentlich zum Holzhammer greift, als Beleidigung werten und abwürgen.
|
Und btw... Der Ban für die kleinen Spammer und flamer... zu letzteren zähle ich persönlich Moltke... da er JEDES mal mit solchen methoden anfängt... in diesem sinne und mit deinen worten war der BAN gerechtfertigt
Naja nu flamt mich wech das ich keine ahnung hab... ist mir nicht so wichtig... hier nicht mehr
Wollte meine bescheidene meinung dazu nur loswerden da es bei DKS im forum passierte und ich den thread verfolgte...