Thema: Deja vu .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2003, 11:17
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
Alos auch wenn man es nicht gerne hört ist der Erzengel nicht der selbe gewesen weil 1. Wir nur ein wort für unsere rettung bekommen haben und nur einen sohn für das opfer wieso sollte gott dann eine neue religion gründen
2. berichtet die bibel und der toran völlig andere sachen
hier nochmal alle zitate dei shconmal geschrieben habe in dennen der toran zum töten der "ungläubigen" aufruft un dnicht einfach weil bush sich frefelhafterweise als gottgesanter darstellt
http://www.cncforen.de/showthread.ph...0&pagenumber=2

und ich denke mal daß das universum in dem wir leben extra so geschaffen wurde und man es mit keine theorie erklären kann und gott sich dadurch auch den menschen zeigt

(fällt mir grade so ein Paul davies beschreibt dassgleichgewicht zwischen schwerkraft und schwacher kernkraft mit einer genauigkeit von 1. 10E40 das ist das selbe als würde ein scharfschützein 1 cm großes ziel zu treffen das sich am ende des beobachtbaren universum befindet 20 millionen lichtjahre entfernt)

@m1a22 sorry aber wenn du glaubst das die bibel von menschen geschriebbn worden ist ( jetzt geistig gesehen) das ist dein glaube nichts wert. Das sag nicht ich das sagt die bibel aber jeder muss es selber wissen

@neo nicht du sondern Gismoo hat gesagt das ich behaupte das schulwissenschaft falsch sei