Ich muß mich doch teilweise über den religiöse Fanatismus wundern, der hier anscheinend vorherrscht.
Aber gleich zu Anfang:
Ich bin gläubiger Katholik, wer ein Problem damit hat, der kann mir dezent den usw. usw.
Aber, und nun zum Punkt religiöser Fanatismus, auch wenn man noch so gläubig ist, so kann man die Naturwissenschaft nicht für falsch erklären. Das geht einfach nicht, weil sie numal Realität ist und auf Fakten basiert. Dass die Erde nunmal 5 Milliarden Jahre alt ist (wahrscheinlich ein paar Millionen Jahre jünger) gehört dazu. Nun aber zu behaupten, dass sich dieser komplexe Zeitraum der Evolution auf höchsten hundertaussend Jahre oder weniger berschränkt ist kurz gesagt Schwachsinn. Innerhalb dieses Zeitraumes ist es unmöglich von null auf Intellegentes Leben zu entwickeln. Allein die Entwicklung des Menschen benötigte miendestens 400.000 Jahre, je nach Zählweise sogar bis zu 2 Millionen Jahre.
So nenbei gesagt, die Bibel wurde von Menschen geschrieben und nicht von Gott. Und Menschen schreiben viel, wenn der Tag lang ist (mußte ich letztens erst einem Zeugen Jehovas klarmachen

).

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)