Ich hasse diese einstellung nur die Threads der letzten 30 Tage wir haben ja mehr Threads in unseren Forum als ich dachte
Also doch ned verschwunden *peinlichsei*
Ich glaub ned das Schulwissenschaft total falsch is. Nur eine Frage muss man sich immer stellen. Wenn ein Mathematiker eine neue Theorie entwickelt verändert er sogar Regeln in der Mathemathik und dieses Theorie Funktioniert (Kann irgendetwas sein zB irgend ein Laserstrahl oder sowas.). Und dabei hat der Wissenschaftler die Mathematik verändert. Wenn Jetzt ein Wissenschaftler eine Formel entwickelt wo zB darin vorkommt das 1 = 15 ist obwohl da stehen müsste das 1 < 15 is und dein Mathematiklehrer sagt dir dann sicher das es unmöglich is das 1 = 15 ist. Aber das außergewöhnliche ist einige solcher Formeln funktionieren. Cool was. Fakt is das es daher Regeln im Universum gibt die wir nicht Verstehen können. Und ich Glaube in jeder unserer Theorien an die wir glauben steckt ein bisschen wahrheit und in Jeder Theorie an die wir glauben steckt ein wenig fiktion.
@ Volrath: beschrieb mir Pantheismus genauer ich hab mich schon mit vielen in meinen Leben auseinandergesetzt aber noch ned mit hinduismus.