Thema: Deja vu .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2003, 14:38
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
also ich sag nicht das du von heute auf morgen ein dino werden sollst weil ich j anicht an die evolution glaube. In biologie bekommst du nur beispiele für mikroevolution und die versuchen dann damit eine makroevolution zu beweisen selektion ist eigentlich nciht viel mehr als die variation einer art aber dadurch wird aus einem delphin kein hund ;-)

Sol Speigelmann hat eine organismus, ich glaub es war ein virus,
in seine bestandteile zerlegt, dide sogar kristalisiert dann unter sterilen Bedinungen mit chemischn mitteln wieder zusammen gefügt und einen neuen Wirtsorgan eingeplantzt. Kein anderer Lebenskeim wurd ehinzugefügt aber er hat aus toten bestandteilen den virus wieder zum leben gebrach t also er hat sich geteilt. Das beweist aber nciht das sich das Leben von selbst endstanden ist ohne zufügung von irgendetwas. Aber man übersieht das die Information ode rInteligenz bereits vorhanden war also die DNS. mit soclhen experimenten versucht man zu erklären das leben von selbst entsteht

also ich habe auch nciht gesagt das es keine dinos gegeben hat die hat es gegeben ganz kurtz erklärt vor der sinflut hat die atmosphäre mehr wasserstoph umfast dadurch gab es hervoragende bediungen für wachstum und echsen konnten lange leben und dadurch sehr groß werden. echsen hören nie auf zu wahsen

tut mir leid aber ich habe keine quelle aus dem internet das meiste hab ich aus unzähligen büchern zusammengetragen und manches sogar selber ausgerechnet also so leichte sahcen wie zb wie populationsstatistik ode erkaltung der erde
aber für ein kurzes leben gibt es nochmehr hinweise zb Ssgementschichten auf dem meeresboden, Erdmagnetismus Helium in der Atmosphäre, Medonithenstaup um nu rein paar zu