Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 24-06-2003, 14:31
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
so eine verletzung kann nur passieren wenn der schlag aus einer neigung kommt, der boxschlag eins der augenlieder trifft und es daher ne reibung/riss gibt, weil der augenlieder eingeklemmt war!
Oder so in der Art!

Und das ist schlicht nicht möglich mit einem kopfstoss, oder schon möglich aber das ein schlag das ausführte finde ich um einiges die bessere erklärung! Ausserdem konnte ja keiner den angeblichen kopfstoss finden !

Und wie schon gesagt, die können sich zwei menschen nicht tot prügeln lassen, oder bis einer wegen blutmangel am boden fällt!
Hat nix mehr mit sport zu tun, und boxen ist nach wie vor eine art sport!

Es gibt eine regel, blutet ein boxer, und die blutung kann nicht mehr oder nicht mehr so gut gestoppt werden, oder es nur wenig fällt bis es wieder anfängt. Dann gibt es einen abbruch!

Weil stellt euch vor, der andere auch ne wunde, und die treffen sich, das kann krankheiten übertragen

und ausserdem kann vieles noch im kampf passieren, will man riskieren das mal lewis dem klitschko nen hautfetzen weghaut oder wie?

Es ist ein zu grosses risiko! Und als neutrale beobachter sollte man das akzeptieren!

Geändert von Ka50 (24-06-2003 um 14:34 Uhr).
Mit Zitat antworten