Thema: Deja vu .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2003, 12:55
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Und was ist bitteschön mit den Ganzen wissenschaftlichen Beweisen dafür??????
Demnach was du behauptest müsste ich mich von heute auf morgen in einen Dinosaurier verwandeln können oder was. Und was heißt es gibt keine Beweise für diese Theorie?????? Frag doch bitte mal einen Biologielehrer der das Studiert hat! Wenn du damit meinst das noch kein mensch es geschafft hat leben zu erschaffen durch eine nachgemachte Ursuppe dann is das extrem unwahrscheinlich in einen jahr die Kombinationen von millionen von jahren nachzumachen.

Aber wenn es stimmen würde das die Erde nur 20.000 Jahre alt is oder 10. 000 weißt du was das dann bedeutet für mich hats keine aber das kann man sich auch nicht mit den Dinosauriern zusammenagieren. Es gibt Fossiele beweise die Millionen von Jahren alt sind wie erklärt sich der Wissenschaftelr sich das also es gab auch schon einige verükte Köpfe. Aber ehrlichgesagt zweifle ich an dem was du da behauptest. Auch wenn für manche Menschen meine Theorie etwas unwahrscheinlich wirkt aber nenne mit doch bitte eine Quelle wo du das her hast am besten aus dem Internet!

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.