Moltke nimmt mir die waorte aus dem mund
Zitat:
Heute wissen wir das die Entstehung des Lebens auf der Erde ein Langer Prozess war und die Natur Millionen von Jahren mit verschiedenen Kombinationen experimentieren musste bevor es klick gemacht hat und das Leben entstanden is!
|
nein das wissen wir nicht. Neo kannst du dich noch ein unsere Threads im clanforum erinern ? wegen evoltution und Big bang?
ich glaube da ist es doch klar geworden. Das diese "theorien" (eigentlcih reine spekulationen, weil das keine operative Wissnschaft ist) nicht haltbar sind. FAngen wir mal ganz langsam an die zeit datierung mit der C14- Methode ist fehlerhaft und reicht eigentlcih bis maximal 50 000 jahre das sagte der endecker selber. Dann kann man die rotverschiebung die man für das ausdehnen des alls annimt auch wegschrteichen weil man acuh blauverschiebungen festgestellt hat ich könnte ewig so weitermachen es spricht alles eher dafür das die erde ca 10 000 - 20 000 jahre alt ist. Da können wir uns gern die beweise anschauen aber acuh nur bei bedarf habe kein bock hier ein ganzes buch zu schreiben
ich denke man kann gott nciht erklären sons wäre er nicht gott