Zitat:
Original geschrieben von Naos
findet ihr denn alle das der lewis so viel schlechter war?
ich weiß garnicht wieso ihr über den alle so herzieht??? halloooooo, klpof, klpf er ist weltmeister!! und das schon ne ganze weile!!!
lewios hat schon erste sahne kämpfe hingelgt und klitschko war auch sich nit schlechter im kampf als der lewis, aber er hat sich numal dick treffen lassen vom lewis, das war sein pech! hätte klitschko ihn so getroffen hätten alle gerufen: toll klitschko jaaaa!!! ..aber jetzt über lewis herziehen der im voll eine auf´s auge gedroschen hat?!?!? :nue: sieg ist sieg, wenn auch nciht astrein. klitschko hätte sich einfgach nciht treffen lassen sollen, das wars.
pfff, hätte der kampf in germany stattgefunden wäre schon viel früher schluss gewesen. hast du gesehen wie der klitschko ausgesehen hat? noch ein paar treffer auf die stelle und das ding wäre ganz aufgeplatzt. der klitschko war auf alle fälle sehr beeinträchtigt weil ihm die ganze zeiot blut ins auge gelaufen ist - von daher wäre er meiner meinung nach auch nciht mehr sehr weit gekommen das er stark beeinträchtigt war.
|
sag ich doch.
er hat richtig geile kämpfe schon hingelegt nen beispiel nurmal: tyson vs lewis!
er hat ihn einfach unterschätzt wie den schwatten darmals gegen den er verloren hatte ...
mann bleibt nicht ohne können solange weltmeister
