Hi Nils,
ich habe mir Dein zweites Replay angesehen.
Normalerweise halte ich mich mit Kritik zurück,
aber ich muss mal feststellen, dass Du eine Menge Glück hattest.
Erstmal Glück, dass Dein China Gegenüber nicht geschummelt hat. Er hat mit seinen Nukegeschützen immer direkt auf Deine Stellungen geschossen. Mit seinen Drachen hat er immer schön direkt Deine Stellungen angegriffen.
Sehr löblich.
Aber Dein China Gegenüber hat dazu auch noch unentschlossen gespielt. Öfter zu bauende Gebäude einfach abgerissen.
Angriffe hat er öfter zurück gezogen.
Dazu hat Dein Gegenüber auch noch ziemlich merkwürdig gespielt.
So hat er nicht die gesniperten Fahrzeuge besetzt, von Migs hat man wenig gesehen. Das auf dieser Map. Wo die Migs einfach übers Wasser fliegen können.. Du konntest Black Lotus allein mit einen Radarwagen verfolgen ?!? Black Lotus hat diesen nicht einfach ausgeschaltet. Nein er hat die paar Migs die er hatte auf den Radarwagen angesetzt, diese schossen damit die eigene Black Lotus zusammen, mitten in Deiner Base.
Er wusste nicht, dass gesniperte Gat-OV alles enttarnen. Dann ist er doch mit seiner Menge OVs doch glatt vor Deinen einzelnen Scudwerfer davon gefahren.
Völlig unnötig.
Ziemlich merkwürdiges Spiel. China hatte dazu doch glatt doppelt so viele Credits wie Du.
Wie viele Spiele dieser Art hast Du denn?
Dass sich solche Spieler hinter so hohen Stats verbergen, habe ich leider viel zu selten im Spiel.
Halt Glück gehabt.
Gruss