Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-06-2003, 14:59
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@bsebear
@FsXavier

Na das lässt ja tief blicken.

Wenn ein NukGeschütz gleich mehrere(!) Verteidigungstellungen mit einen(!) Schuss zerstören kann, dann ist das sicherlich nicht im Sinne der Entwickler. Die Idee mit der Scud und dem Antrax ist auch nicht so dolle, denn zum einen feuert die Nuk weiter als z.B. ein Tunnel aufklären kann, man sieht i.d.R. also nicht woher die Nuke schiesst und zum andern kann die Nuk genau so vorhalten (im Unterschied zur Scud zerstört diese damit aber alle Scudwerfer im Umkreis sofort) und selbst wenn nicht dann zerstört die Radioaktivität ebenfalls den Scudwerfer. Also eine ziemlich spezielle Taktik, Dein vorgehen.

Bugcheating ist für mich alles, wo ein Spieler zum eigenen Vorteil Bugs nutzt, welche sich spielerisch auch klar vermeiden lassen. Ob das nun, der ausserhalb der Map fliegen Bug ist. Das China HQ zum richtigen Zeitpunkt verkauft und damit alle ärgert, oder auch nur RPGs aus dem Tunnel schiessen lässt (was praktisch kaum einen Nutzen hat). (und es gibt sehr viele dieser Bugs)

Der Nukebug ist auch schon seit den ersten Tagen als Bug geführt.

Ich weiss nicht warum man so spielen sollte? Ist ein bisschen Schummeln erlaubt?

@all

Wenn Interesse besteht, bastel ich mal ein Replay mit allen mir bekannten cheatfähigen Bugs zusammen. Dann kann sich jeder mal einen Eindruck der Bugs im Spiel machen. Denke aber, dass das eher hier nicht so gewollt ist.

Gruss