Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-06-2003, 01:14
aimbotuser aimbotuser ist offline
Tanyas Butler

aimbotuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: aimbotuse
Style: Renegade
Re: Umfrage: Cheat or Fairplay

Zitat:
Original geschrieben von chevyblaz
Mich wuerde es mal Interessieren, was Ihr so Denk ueber die B2B Attacks. Ich weiss von 2 Maps, Field und Islands, in dehnen es moeglich ist auf der Seite der GDI einen oder natuerlich auch mehrere MRL (Mobil Rocket Launcher, ich glaube in der Deutschen Version heissen die Stahlhagel oder so aehnlich) so zu Stationieren das der Beschuss direkt aus der GDI Basis zu dem Nod Obelisk (in Field) oder auf die Hand von Nod (in Islands) moeglich ist, ohne das sich die Nod verteidigen koennen.
Wenn ich der Host bin, werte ich das als Cheat und wird sofort gekickt, oder verbannt. Ich habe aber schon unzaehlige Spiele mitgemacht wo der Host es toleriert hat, wie wertet Ihr dieses verhalten?

Um mal generell etwas dazu zusagen:
Das ist kein Cheaten, Bug Using etc pp.

Das ist genau wie auf Field mit dem Raff nuken ausm Tunnel herraus.
Wenn es von WW nicht so gewollt wäre,
hätten sie es bestimmt gefixed(und nu kommt nicht mit mieser supp etc pp).

Achso, bei Island kann sich Nod sehr gut verteidigen.
Man muss nur wissen wie

-Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich

-Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht

-Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab!

-In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche)