Also ich weis nun nicht wie viel Ahnung Du schon hast.
Wenn die neue Mannschaft mit ihren, sicher ganz anderen Einheiten, vom KI benutzt werden soll.
Bei den AI Triggern in der AI ini muss dann bei jeden den du für die neue Mannschaft anlegst das spezielle Haus angegeben werden wie in diesem Beispiel aus der AIini Confederation für Kuba
0C96F45C-G=Nation Cuban vs Soviet,06BC27CC-G,Confederation,5,0,NACNST,010000000300000000000000000000000000000000000000000000000000000 0,500.000000,10.000000,500.000000,1,0,2,0,<none>,0,1,1
natürlich muss auch die Seite, hier die 2 (etwas vor none] für Sowjets, richtig sein oder du gibst dort die 0 ein (für alle Seiten) was dann durch das spezielle Haus eingegrenzt wird.
Auserdem solltest du die für das spezielle Haus in der AIini bereits bestehenden Trigger überprüfen ob das Haus die notwendigen Einheiten überhaupt noch bauen soll. Wenn nicht solltest du diese Trigger deaktivieren.
Reicht das als Antwort?
Das für jeden AI Trigger ein TeamTyp angelegt sein muss das wieder ein TaskForce und Skript braucht ist klar?
Wenn nicht noch mal melden
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