Zitat:
Original geschrieben von veggeto
Und die sache mit den Vorbestarften ich habe dafür verständnis es ist doch vollkomm logisch das man diese leute nicht die wahl ermöglicht weil die Republikaner einer härter gesetz führung gegen über den Demokraten führen und wenn man dann wieder ein verbrechen verübt und das unter den Demokraten fällt die starefn nicht so hoch aus als wie unter den Republikanern.
Sicher hat nicht im wille des Volkes gehandelt aber ist es nicht auch auf gaben das beste für seine wähler zu tun? und das er getan in dem er eine Krieg unterstütz hat der ein gefährliches regiem gestürtzt hat.
|
Ein gefährliches Regiem? Wie viele Kriege hat der Irak in den letzten 30 Jahren begonnen und wie viele die USA
Btw, wo sind die Massenvernichtungswaffen?
Klar, in Syrien ...
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
Und die sache mit den Vorbestarften ich habe dafür verständnis es ist doch vollkomm logisch das man diese leute nicht die wahl ermöglicht weil die Republikaner einer härter gesetz führung gegen über den Demokraten führen und wenn man dann wieder ein verbrechen verübt und das unter den Demokraten fällt die starefn nicht so hoch aus als wie unter den Republikanern.
|
Hä? Hab ich den Sinn dieses Textes nicht verstanden, weil du grammatikalisch alles falsch gemacht hast, oder weil der Inhalt einfach Schwachsinn ist?
Redbasti hat zwar schon des meiste gesagt, aba ich wollte meine Meinung auch noch einmal kundtun