Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2003, 12:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Draf ich fragen wie deiner meinug nach das macht verhältnis auf der welt aussehen müsste wenn die usa deiner meinung nach zu viel macht haben?
Wie im Kalten Krieg muss es 2 oder mehrere Supermächte geben die einen Gegenpol bilden. Wäre nur schön wenn der Finger diesmal nicht so nah am roten Knopf wäre.

Zitat:
Und die sache mit den Vorbestarften ich habe dafür verständnis es ist doch vollkomm logisch das man diese leute nicht die wahl ermöglicht weil die Republikaner einer härter gesetz führung gegen über den Demokraten führen und wenn man dann wieder ein verbrechen verübt und das unter den Demokraten fällt die starefn nicht so hoch aus als wie unter den Republikanern

1. Hast du seinen Post überhaupt gelesen? Ich glaube nicht! Wichtig ist das auch vielen die einen ähnlichen Namen oder den gleichen Geburtstag wie ein Verbrecher hatten das Wahlrecht entzogen wurde. Das heißt das auch viele ehrenwerte Bürger nicht ihre Stimme abgeben durften!
2. Die amerikanische Justiz ist auch fehlbar! Einige werden garantiert zu Unrecht verurteilt. Außerdem sollte eine Gesellschaft die sich selber als ach so demokratisch anpreist auch Kriminelle wählen lassen.
3. Ich zweifle ernsthaft daran das du überhaupt für die Demokratie bist, dein Post enthält Ansätze die alarmierent sind.

Zitat:
Nein glaube ich nicht das die usa sich in so einer situation mit einem neuen Kreuzzugen gegen das böse versuchen würden aus der schligen zu ziehen sie würden eher versuchen wie es G.W.Bush bereits geschaftt hat die steuer zu senken.
"It´s a crusade". Hat Bush selbst gesagt. Somit ist dieser Punkt abgehakt, oder?
Bush senkt die Steuern ach wie nett von ihm. Du weisst schon das er es geschaft hat den Finanzhaushalt der USA komplett zu ruinieren. Er ist eine innenpoltische Niete!

Zitat:
Sicher hat nicht im wille des Volkes gehandelt aber ist es nicht auch auf gaben das beste für seine wähler zu tun? und das er getan in dem er eine Krieg unterstütz hat der ein gefährliches regiem gestürtzt hat.
Die spanische Bevölkerung hat schließlich Tag und Nacht Angst das ihnen Scud Raketen aufs Haus fallen . Nur am Rande: Die Beweise das Hussein WMD oder Kontakte zu Al Qaida hatte ist uns die USA immer noch schuldig!

Zitat:
Russland und frankreich haben sich nur so verhalten weil sie wollte ihre öl quellen dort unten nicht verlieren und ggf. mit den usa teilen also war das was die beide getan haben mehr als egoistisch.
Nehmen wir mal an, jemand setzt sich über die UN und deren Inspektoren weg und ignoriert Proteste aus aller Welt. Ist der nicht egoistisch? Außerdem ging es viel eher um den Gewinn des Öls für die Amerikaner als um den Verlust für Frankreich und Russland.

Zitat:
Wann glaubst du die war die geburt von deutschland? und rest des alten europas?
Unterschiedlich. Die Grichen haben mit der Entwicklung demokratischer Züge den ersten Schritt gemacht.

So Veggeto, möchtest du dich nochmal lächerlich machen? :o: