Zitat:
Original geschrieben von veggeto
was hast du den nun gegen azanr und blair? und was ist dran heuchlerrisch. Sicher sind wir erwaschen und fällen unsere eigen entscheidungen und viele sind im inland garnicht mal so schlecht aber trozdem auf dem internmational parket verhalten wir uns wie das kind im mann.
|
Aznar ist vom Volk gewählt wurden. Logische Schlussfolgerung: Er soll die Interessen des Volkes vertreten. Das Volk war zu 90% gegen den Irak Krieg. Was hat Aznar also nicht getan? Seine Pflicht! Dafür hat er keine Mühen gescheut um Bush zu zeigen das er voll auf seiner Linie ist. Für mich ist das heuchlerich. Auf Blair trifft in etwa das gleiche zu. Wobei in GB bei Kriegsbeginn natürlich wieder der Patriotismus anstelle des gesunden Menschenverstandes tritt.
Wir verhalten uns wie das Kind im Manne? Zusammen mit Frankreich und Russland die ja auch ganz kleine Kinder auf dem internationalem Parkett sind, nicht wahr?
Wie hätten wir uns den verhalten sollen? Zugegeben, einige deutsche Politiker hätten einen besseren Weg wählen können aber in der Sache kam man nicht drum herum. Das Volk wählt Politiker damit diese ihre Interessen vertreten (zumindest in der Theorie) und nichts anderes hat die Regierung gemacht. Und auf diese billigen Versuche diese vorpommerschen Planschkuh Merkel sich in den Staaten einen Namen zu machen kann ich gerne verzichten.
Veggeto, bedenke das Amerika nach wie vor eine sehr junge Nation ist und eigentlich alle anderen Länder Europas als Vater ansehen müsste. Ich drehe den Spieß sogar um und sage das unser Sohn seine rebellische Phase erlebt.
@Neoprophan: Schön, noch einer der Moore gerne gelesen hat, nicht wahr

?