sooo nun will ich mal meine Meinung hier auch mit abgegeben

übrigens ne nette community hier hab den link von ALP
erstmal was zu C&C und mir...
Ich kenn C&C seit dem ersten Teil , bin momentan 17 Jahre alt... fande das schon immer nen geiles game
Und spiele natürlich heute noch C&C
hab alle teile + AddOns. Die Lobby geht ja nun auch nichtmehr
Hab mal nen kleines Programm programmiert welches sich auf den westwood server connected , weil das westwood chat system bassiert ja auch nur auf IRC ! ging aber irgendwie nich glaube die hattn da ne Sperre hatte mich da allerdings auch nicht intensiv mit beschäftigt.
Dadurch das die lobby "quasi" nen IRC Server ist, sollte es uch nich schwer sein selber ne Lobby zu erstellen, es ist vom Prinzip her nen IRC Server mit Game bzw. Level-support.
Mit Servern kenn ich mich ebenfalls aus , bin Server-Administrator, und programmierer.
Da michs einfach nur tierisch ankotzt und ich auch heute noch jeden 2 Tag C&C spiele , das die lobby nichtmehr funzt...
2 möglichkeiten gibt es
1. Westwood bzw. EA hat den IRC Server selber programmiert bzw. modifiziert.
oder
2. Westwood bzw. EA hat den IRC Server von einer Firma gekauft was ich mir eher weniger vorstelle könnte aber für möglich halte.
Nun müsste man mal Anfragen auf welcher Software basis die Lobby läuft und ob man da selber rankommt. Bzw. ob es überhaupt gestattet ist selber ne Lobby zu eröffnen
Das nächste Problem wird das Rooting sein,
da man YR bzw. AR2 ja vorschwindeln muss das es zu einen bestimmten server connecten soll und nicht zu dem EA bzw. WW Server...
Mich würde mal Interessieren werd hier im Board noch programmiert und auch so Plan von Internet und Netzwerk im Allgemeinen und programmierung hat, mit diesen Leuten könnte man sich ja dann mal zusammen setzen und an einer Lösung arbeiten.
nen Server zu finden stelle ich mir als nciht als zu schwierig vor.
Nochmal was zu Generals...
Hab mir das Game auch gekauft, muss allerdings sagen das ich es nich soooo der burner finde, gegen die Grafik kann man ja an sich nix sagen , obwohl ich trotzdem zur YR Grafik tendiere weiss auch nich...
Das Spiel hat für mich keinerlei Atmosphäre , bzw. hat für mich nixmehr mit den vorgangenen C&C teilen zutun und wenig gemeinsammkeiten.
was EA angeht... find ichs einfach nurmal derbe Scheisse das die ALLES aufkaufen ! Sind ja auch noch andere Firmen als Westwood, vom Kopierschutz ihrer CD's wollen wir garnicht erst reden der ist noch viel mehr als misserabel und amateurhaft...
Was den Vergleich zwischen EA und MS angeht , kann ich dem nur zustimmen, wir kommen dahin das EA noch viel mehr aufkauft...
nur langsam ist es an der Zeit das wir gemeinsam was tun.
Vieleicht sollte man über eine gemeinsame Lösung sprechen.
So mein erster Beitrag in diesem Board, bin über eure Meinungen gespannt.
in diesem Sinne
Deluxe23...
[FiofSi] Fighters of Similia
http://www.WeimarCityBastardz.de