Ich schätze denen hat's vor lauter realität die sprache Verschalgen...
Die Geschichten kommen mir wirklich bekannt vor... Mosch, deine ist mal wieder genial

und die von Excytee ist auch nicht von schlechten Eltern!
Was Mosch und Excytee da schildern sind mal wieder typische lästerszenarien... wer Weiß - vielleicht denken sie ja er will mich nicht weil ich fett oder nicht hübsch genug bin? Wäre krank aber typisch.
Mein Fall war da eigentlich anders, der hat mich zwar nicht verarscht und auch nicht groß gelästert (Wow!) sie hat die tatsachen nur schlicht ignoriert und es genial verstanden, meine Fragen so zu beantworten, daß ich hinterher zwar genervt war, aber nicht wirklich mehr wusste... "Sag mal - zu dem Gedicht - fällt dir da ÜBERHAUPT nix dazu ein, kein Kommentar?" "Ich hab das Gedicht schon verstanden, ich bin ja nicht blöd"
Faszinierend! (*würg*)
Wobei - ich kenne eine, die zugibt, pervers zu sein. Und ich hab schon gespräche gehört und geführt mit mädchen über sex. also es sind nicht alle immer verklemmt. allerdings ist das ne weile her, so mit 13/14 war das... ka ob sich das bessert oder verschlimmert...
Hm... solangsam wird das wirklich ein Erfahrungsaustausch-lästerrunden-thread. Und kein kommentaf von der weiblichen fraktion in sicht schätze ich mal. und wenn, dann sicher sehr aussagekräftig.
zu SoerenS: ja, sie waren schon ewig vorhanden, sind noch vorhanden und werden noch seeeeehr lange vorhanden sein

Also - lern lieber damit zu leben.