Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-01-2002, 23:58
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Und dieses
*Für deine versaute Fantasie bin ich nciht verantwortlich zu machen * nehm ich dir bisschen übel
Geht mir am Arsch vorbei

Und jetzt noch ein Zusatz. Ich hab überlegt, ob ichs schreiben soll, aber aufgrund der geringen Wahrscheinlichkeit, sie hier anzutreffen, OK, ich machs
Was auch seltsam war: Also...*aushol*

Vor einiger Zeit mal habe ich mich ohne Hintergedanken (glaubt mir eh keine Frau) mit XXX (name unwichtig, aber weiblich) unterhalten; nach einiger Zeit kam sie auf das Thema, dass sie ihren PC aufrüsten wolle und dabei Hilfe bräuche. Aufgrund dieser demonstrativen Aktion habe ich natürlich meine Hilfe angeboten. Ergebnis: Sie kam sich von mir verarscht vor, weil sie meinte, ich würde ihr an die Wäsche wollen.

Wollte ich nicht.

Trotzdem sollte ich ihr helfen, aber nur per Telefon. OK. Neue Rams eingebaut, alles klar. Die Welt war in Ordnung, ich hab mir gedacht: "Das war einfach! Ein zufriedener Kunde mehr."

Arschlecken.

Einige Zeit später erreichte mich eine SMS, was ich machen würde - natürlich von ihr. Da mir auch im Moment langweilig war, haben wir uns eine Zeitlang gegenseitig zugelabert, OK, aufgelegt, Fernsehen geguckt. Für mich war die Sache erledigt.

Für sie nicht.

Ein paar Tage später habe ich mich mit ein paar Kollegen zum Kino verabredet. Sie bekommts mit und will mitkommen. Ich hatte nicht das Herz, nein zu sagen, und den anderen wars egal. Nach drei Absagen kurz vorm Kinobesuch waren nur noch wir beide übrig - und ich konnte ja schlecht jetzt noch ablehnen. Wir also ins Kino. Kaum sassen wir, kam schon ihre erste Frage: "Wie findest du meine neue Haartönung?" Mir war ihre Tönung scheissegal, aber trotzdem antworte ich wahrheitsgemäss: "Sieht aus wie vorher." Nach einer erhebenden Lektion über Nuss- und Mittelbraun muss ich doch zugeben, dass ihre Haare eine gewaltige Änderung hinter sich haben. Anscheinend klinge ich unglaubwürdig, denn jetzt soll ich an ihren Haaren riechen. Ich fange an zu schwitzen. Ich will nicht dran riechen! Bitte nicht! Rück mir nicht so auf die Pelle!!

Der Film fängt an - meine Rettung.

Während des Films, der nicht so überragend horrormässig war, verspürt sie das Verlangen, sich an mich dranzuschmeissen - "aus Schreck". Auch ich, der Freundinnenvermeider, verstehe so langsam, was sie da vorhat. Wie lass ich sie freundlich abblitzen? Fragen über Fragen...

Jetzt kommt es: Sie fragt mich einige Zeit später, ob wir nicht mal wieder ins Kino gehen sollen. Nur wir zwei. Ich sage natürlich "JAAAAAAAAAAA ne, den Film hab ich schon gesehen."

Mein Martyrium beginnt.

Plötzlich war ich nicht nur A)Ihr Freund, sondern gleichzeitig auch noch B)Langweilig und C)ein Idiot. Keine Ahnung, woher diese Gerüchte kamen. Ich werde konsequent ignoriert. Vorher noch eine Freundschaft, jetzt ein Fluch.

Und was soll ich sagen: Sobald sie wieder mit ihrem Ex zusammenwar (und das demonstrativ ein paar mal in meiner Gegenwart betonte), ging es plötzlich wieder und sie ging mir nur noch aus dem Weg, statt mich vollkommen zu ignorieren. Aus geheimnisvoller Quelle erfahre ich jedoch, dass ich brutalerweise und mit einem bösartigen Lachen mit meiner liebenswerten und zärtlichen, gebrechlichen und dennoch sinnlich-zarten Freundin Schluss gemacht habe. Meine Versuche, mein Desinteresse an ihr zu bekunden, schlugen fehl. Ich war ein gefühlloses, arrogantes Arschloch.

Naja, warum nicht. Auch mal was schönes.

Ich habe gesprochen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!