Und das beste ist, die Frauen meinen tatsächlich, das uns Männern net auffällt, was die im Hintergrund fabrizieren...keine Frau ist direkt ehrlich ist und sagt einem die nackte wahrheit , das können die einfach net, es muss immer etwas verdrehtes drinstecken. Sobalt ne Frau merk, das du sie schön findest, und ihr gegenüber Sexuelle Gedanken hegst, fäng se dich an zu verarschen. Das sowas ganz natürlich ist, und nichts mit perversionen zutun hat, wollen die einfach net kapieren. Wenn du ne freundschaftliche Beziehung mit nem Mädchen aufbaust, und ihr richtig mit einander klarkommt, ohne das was läuft.... und du auch sonst über ALLEs mit ihr reden kannst.... stell mal die frage : "Denks du nie an Sex ?" ... was anderes als "Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder ?" ... in meinem umfeld ist es zumindest so. Die haben echt teilweise ein gestörtes verhältniss dazu,.. bei den meisten hat das immer direkt was mit liebe zutun, und nicht mit Spass. Und dann hetzen die sich immer gegenseitig auf einander auf. Dann macht mal locker eine Frau, nur weil sie streit mit einer anderen hat, 5 freundschaften kaputt... ich glaub eher das es bei frauen garkeine freundschaften gibt, .. ich glaub sogar zu ihren freundinnen sind die nicht immer ehrlich. Wenn mir was an jemand net passt, dann sag ich dem das, er sagt mir dann was dem an mir net passt, dann gibts nen kleinen streit, .. so ca 5 minuten, in dem man etwas mit seinem wissen proll, und sich zu profilieren versucht, .. und dann macht man was anderes, und es ist vergessen... und frauen.. die streiten monatelang,. und wissen nach ner woche schon garnet mehr worum es eigendlich ging, und machen trotzdem weiter. Es kristallisieren sich dann immer mit der zeit zwei oder mehr "Kriegsparteien" aus, die sich gegenseitig Mitglieder immer wieder absaugen. Dann wird auch immer über fünft ecken geredet : "ich hab von meiner freundinn gehört, das der ihre schwester mitbekommen hat, wie du über meinen freund gesagt hast, er gehe fremd!" ... telefonier ich so mit meiner freundinn , komm einmal so "ich bin fett".. ich so : "vor allem, du spinnst total" ... "doch! ... du willst ja nur nett zu mir sein"..." ey , ich seh kein gramm zuviel, aber echt!"... und dann muss man der 10 mal sagen das sie net dick ist,.. damit sie endlich aufhört ! ... genauso mit "oh man, ich hab nen picken bekommen" ... "wooo ?" ..." ja hier , voll dick!" ... "als würd das jemand sehen!" ..."oh ja, das ist doch voll auffällig".. "nein, du siehst gut aus!" .. "aber net mit dem pickel !"... sowas ist echt mehr als nervig !
knutsch ein freund von mir mit nem mädchen rum (war übrigens an silvester *g*), das er erst 3 stunden kennt, kaum ein wort geredet,.. auch etwas unter alkohleinfluss.... er danach :"hehe, hat sich doch gelohnt vorbei zu kommen

" ... sie zu ner freundinn "oah, ich bin voll dat flitschen

" ... als häts der kein spass gemacht !... so eine scheiße echt...
nochgeiler sind die anmachsprüche von 10te klasse hauptschülerrinen in der disco : "kennen wir uns net ?" ... ich so " nö, noch nie gesehen" .., es ist etwas laut.. sie hat mich net richtig verstanden, aber direkt miene verziehen und bös gucken, weil ich !könnte! ja etwas gemeines gesagt haben !