Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
m12 ja is trotzdem keine entschuldigung.. und ich frag mich woher hast den präsi cheat ? du has ihn dir extra gesaugt das du es bei gelegenheit einsetzen kannst , also hattest du dir schon mal vorgelegt das du ienmal cheaten wirst... aber ich denke das gkc keine strafpunkte kassieren darf! da GKC nichts dafür kann , und das vor der zeit von GKC war, also wenn m12 die wahrheit sagt...
Aber: er gibt es zu und es tut ihm leid, da denke ich sollter es milde geben und evt eine strafsig wie bei stuck .... naja ich denke das is jetzt am codex seine sache
|
Ich hatte es doch erwähnt oder?Da war einer der mit mir Coop spielen wollte,und der fragte mich gleich ob ich cheate,das sagte ich nein und er wurde richtig sauer!Dann hat er mir die ganzen cheats geschickt!!!!
EDIT:ausserdem hab ich gelogen,ich hab gegen den typen verloren,er ist nicht rausgegangen sondern ich,weil ich hab den cheat nicht gleich benutzt weil ich ja nicht wusste ob er es wieder macht!!!!aber das glaubt mir jetzt warscheinlich eh keiner mehr....