Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-06-2003, 16:46
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
sorry nen replay vonnem 5-6er gats + tankhunter rush hab ich gerade net hier , aber wenn ich next time eins habe und es mal wieder abwehre uploade ich es auch ...

als gba bau ich so ziemlich alles was gba hat

skorps , terrors , kampfjeep , wenn gebaeude besetz sind toxin , vierlinge vs migs bzw stinger , gegen china sehr effektiv sind scud + tunnel , jarmen kell , der mob , bombenlkw , raketen buggy ... bis auf scud und toxin hab ich indem game auch jede einheit gebaut ...

das is halt gba , musst alles bauen und kombinieren und hast net nur mit 1er oder 2 unit mixes erfolg ...

und um auf das game zurueckzukommen
selbst haette huxl seine kraefte gesammelt , d.h. 6 er gats und th rush gemacht haett ich in der selben zeit ihm seine waff gcountert und genug scorps und vierlinge gehabt um den rush abzuwehren ... er hatte nur eine waff ich 2 ... er baut gleichzeitig gats + th ich kann 2 tanks oder tank + vierling bauen ... und er muss noch zu mir fahren , und nebnbei kann man sehr felxibel mit den terror stressen ... es ist nicht das ziel jeden angriffs den gegner zu besiegen sondern kleine sticheleien bringen auf dauer auch erfolg ... und das ist die eigentliche staerke der gba , aus dem hinterhalt heraus kleine angriffe die weh tun zu starten ...

denn wenn man es auf einem schlachtfeld betrachten wuerde , waere die gba hoffnungslos unterlegen ...

Geändert von Prochnow (13-06-2003 um 16:50 Uhr).