also
1.Als ich gegen diesen Typen gecheated hab,war ich grade 10 Tage Online ,noch nicht im GKC,noch nicht aufm Board,garnix.Nichtmal im GKCsb ich war in nem anderen clan!Und zwar der von ******!Ich wusste nix vom Codex,von garnix!
ach ja hatte Kaki auch sone sig.?So was ich gehoert hab hat der auch gecheated und steht sogar auf der Blacklist(oder stand?).
Ich wäre auch nie darauf gekommen das es cheats gibt,wenn mir nicht son scheiss cheater der sich unbedingt den coop stern mit mir ercheaten wollte,cheats benutzt hat und wollte das ich sie auch benutze und hat sie sofort geschickt!Ich hab sie trotzdem nicht benutzt....ich war nur so sauer auf den scheiss cheater....
und in diesem clan wo ich damals war hiess es:wenn einer gegen dich cheated,cheate auch!Bekommt der clan trotzdem Strafpunkte?Ich denke doch nein!Und ausserdem haben ich dann nicht schande über diesen clan gebracht....
ach ja:
Es tat ihm Leid. Aber ich denke, dass sich m1 beim cheaten köstlich amüsiert hat und nichts bereut. Warten wir auf den Codex
Sag mal denkst du das echt????denkst du echt ich amüsier mich beim cheaten???Ich denke mal jeder hat ein komisches gefühl beim cheaten (ausser die profi washer,cheater usw...)oder?
Jetzt wo ich in nem ordentlichen clan bin hab ich ja nicht mehr gecheated!!!
Geändert von m12186786 (13-06-2003 um 08:26 Uhr).
|