Ich glaub nur schwule werden die Metaphysik der Frau jemals vollständig verstehen, ich versteh sie zB grad im Moment überhaupt net. Der ihr Hirn arbeitet zweifelsohne auf einem Höherschichtigen System als das des Mannes, wobei alle zusätzlichen Schichten für die erhaltung der Vitalfunktion mehr als überflüssig sind, und nur zur Steigerung der Konvergenz zwischen gleichgeschlechtlichen Individuen in einem bestimmten Zeitraum begrenzt auf ein territoriales Gebiet, in dem konsekutiv levitierte Zwerge oder torroide Gebilde leben. Dies führt dazu, das die Anzahl der menschlichen Grundbedürfnisse sich bei einer Frau ins unendliche steigert, sobalt sie ein Kaufhaus betritt. Und zweifelsohne ist das wichtigste Grundbedürfniss einer Frau das sprechen. Das artet in extremen Fällen der einsamkeit sogar in Monologe aus, die bei einem Mann nie in Frage kämen. Monologe eines Mannes beschränken sich zum größtenteil auf : "Scheiße!, Ich bin am Arsch!, Verdammt!" oder das sehrbeliebte "AH, Mein Finger!".
Mehr hab ich nicht zu sagen !
|