Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-06-2003, 15:44
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Scorpion: Bedenke wenn die Rakete gegen Inf. An Wirkung verliert, dann ist die GBA wieder ziemlich Rushanfällig weil die China RPGs die Skorpione zerlegen könnten.
genau aus diesem grund sollte auch der toxintraktor stärker werden-> toxin gegen rpgs (weil die toxin ne gute panzerung gegen raketen haben) und scorpions und rpgs gegen panzer.

ich zocke USA. und die halte ich am stärksten, dicht gefolgt von China.

ich hab vergessen zu sagen, dass ich die baugeschwindigkeit der GBA für einen schlechten witz halte. die haben schon (überwiegend) schwache einheiten, und dann sollen die noch langsamer gebaut werden?:o:

ich mach mal mit USA vorschlägen weiter:

Paladin: ist eigentlich identisch zum crusader. nur der laser ist der große unterschied. ein bisschen einfallslos oder?

1. paladin langsamer.
2. paladin besser gepanzert.
3. der laser sollte keine scud und tomahawk raketen abschiessen können.
4. etwas günstiger.

Tomahawk: der overlord killer schlechthin. vielleicht sogar ein wenig zu stark, da die raketen 100% treffen.

1. geschwindigkeit runter.
2. baugeschwindigkeit etwas runter.
3. nachladegeschwindigkeit runter.
4. schaden gegen gebäude rauf.

Ambulanzen: ich kann nur sagen, dass die dinger nix bringen. vielleicht sollte das ding eine mg bekommen. dann kann es sich wenigstens wehren.

Commanches: angriff verdammt stark, allerdings panzerung wie ne cola dose.

1. panzerung etwas rauf.
2. keinen streuschaden mit den raketen mehr.

Strategiezentrum: kann mir jemand mal einen grund nennen, warum das zentrum auf der karte aufgedeckt wird? WARUM??

dann noch der veteranen bonus. der sorgt dafür, dass die einheiten doppelt so schnell an erfahrung gewinnen. ich wäre eher für 150% der normalen erfahrung.

Aurora: grundregel: der aurora sollte kein gebäude mit einem schuss zerstören können, dass mehr als 1500$ kostet. zur zeit kann der aurora mal eben das propagandazentrum zerstören. warum denn das? dafür sollte allerdings die panzerung etwas höher gemacht werden, damit der aurora kein kamikaze flugzeug mehr ist.